Demonstrieren für die Zukunft und die Rolle der Staatsgewalt

Briefe / Mitteilungen
Édition
2019/37
DOI:
https://doi.org/10.4414/bms.2019.18187
Bull Med Suisses. 2019;100(37):1222

Publié le 10.09.2019

Demonstrieren für die Zukunft und die Rolle der Staatsgewalt

Lieber Herr Kollege Martin, ich bin Ihnen sehr dankbar für diesen dezidierten und fundierten Artikel in der letzten SÄZ. Eigentlich müsste er in jede Haushaltung flattern können – nicht nur hierzulande. Und eigentlich hätte ich das Bedürfnis, mich den Jugend­lichen, die sich dergestalt engagieren, anzuschliessen. Und würde mir wünschen, dass gerade wir Ärzte, die uns für gesunde und ­lebenswerte Umstände schon im Sinne der Prophylaxe engagieren sollten, das auch tun würden. Aber wer kann das alles? Umso ­wichtiger scheint es mir, dass das wenigstens in einem Artikel wie dem Ihrigen zum Ausdruck kommt. Vielen Dank dafür!