500
500

Courrier / Communications

Young Surgeons Award

DOI: https://doi.org/10.4414/bms.2020.18897
Date de publication: 06.05.2020
Bull Med Suisses. 2020;101(1920):642

Young Surgeons Award

Die Schweizerische Gesellschaft für Herz- und thorakale Gefässchirurgie (SGHC SSCC) verleiht eine mit CHF 20 000 dotierte Auszeichnung für eine hervorragende wissenschaftliche Arbeit aus dem Gebiet der Herz- und thorakalen Gefässchirurgie.

Die vorgelegte Arbeit darf nicht für einen anderen Preis eingereicht worden sein. Sie kann als Manuskript oder als Sonderdruck vorgelegt werden. Im Falle einer bereits erfolgten Veröffentlichung darf diese nicht länger als sechs Monate zurückliegen.

Bewerber dürfen noch keinen Facharzttitel für Herz- und thorakale Gefässchirurgie haben und müssen in der Schweiz angestellt sein. Der Preis muss für die Ausbildung verwendet werden und wird erst nach Vorlegen des Verwendungszweckes aus­bezahlt.

Bewerber reichen ihre Arbeit in vierfacher Ausführung bis 20. Mai 2020 der Geschäftsstelle der Schweizerischen Gesellschaft für Herz- und thorakale Gefässchirurgie ein:

SGHC SSCC-Geschäftsstelle 
c/o Meister ConCept GmbH 
Bahnhofstrasse 55, 5001 Aarau 
info[at]sghc.ch

Verpassen Sie keinen Artikel!

close